Empfehlungen

  • Die Köche empfehlen
  • Butter Chicken #304
  • Mutton Tikka #46
  • Rarha-Gosht #301
  • Safran Panir #27
  • Palak-Panir #221 (Mittagstisch)
Die Köche empfehlen1 Butter Chicken #3042 Mutton Tikka #463 Rarha-Gosht #3014 Safran Panir #275 Palak-Panir #221 (Mittagstisch)6

 

Die Köche empfehlen

Rarha Gosht #301
Lammfleisch zubereitet in spezieller indischer Art mit Koriander-Samen, dazu Reis (scharf).

Safran Panir #27
Hausgemachter indischer Rahmkäse mit frischem Gemüse und echtem Safran, Nüsse, Rosinen und Basmatireis (Vegetarisch).

Butter Chicken #304
Saftige Tandoori Huhnstücke, kurz gegrillt und fertig gegart, mit leckeren Gewürzen in einer sahnigen Tomatensoße.

Mutton Tikka #46
Mariniertes Lammfleisch, gegrillt, mit Reis.

Die Gäste empfehlen

"Tolle Auswahl für Vegetarier, super gewürzt und absolut faires Preis-Leistungsverhältnis! 10 von 10 Punkten!"
Johanna

"Der mit Abstand beste Inder weit und breit! Chicken Tikka und Safran Panir sind unsere Favoriten, unbedingt mal probieren!"
Feinschmecker

"Seit über 10 Jahren kommen wir schon hierher und es schmeckt immer noch! Mein Lieblingsgericht wenn es etwas Lamm sein darf, ist Rogan Josh (für den verwöhnten pikanten Gaumen). Vegetariern würde ich auf jeden Fall einmal ein Thali empfehlen, ist immer lecker und man wird garantiert satt! Guten Appetit beim Guru wünscht..."
Chandro